Endlich geschafft - 1A Farbbilder zieht um

Filter schließen
Filtern nach:

Vom alten Büro in unsere neuen, modernen Räume

altes Büro

Seit 1997 sind wir nun auf der August-Hirsch-Straße beheimatet gewesen und haben euch am Telefon betreut, eure E-Mails beantwortet und eure Fotoprodukte verschickt. Bereits 2016 war klar, eine Veränderung muss her. Unser altes Büro war in die Jahre gekommen. Es sollte etwas moderneres her, mit großen, hellen Räumen.

Neues Büro

Neue Büroräume? Gar nicht so einfach.

In Duisburg gibt es selbstverständlich einige Büroräume die man anmieten kann, allerdings sollte es für uns alle gut erreichbar sein (nicht alle kommen aus Duisburg) und genug Parkmöglichkeiten bieten. Außerdem sollte die Raumaufteilung passen und schnelles Internet musste auch vorhanden sein. So dauerte die Suche bis Mitte 2017. Wie der Zufall so wollte, haben wir das neue Zuhause von 1A Farbbilder eine Straße weiter gefunden. Der Umzugstermin stand dann auch bald fest: Der 1. September sollte es sein.

Umzug und Service

Umziehen und trotzdem weiter unseren gewohnten Service bieten? Gar nicht so einfach, aber nicht unmöglich. So haben wir es geschafft, am 1. September nur kurzzeitig den Anrufbeantworter schalten zu müssen und konnten im neuen Büro direkt unseren Service wieder aufnehmen.

Ausblick genießen

Feierabend bei Pizza und Bier

Am Ende des Tages waren wir natürlich alle geschafft und haben den Feierabend gemeinsam mit Pizza und einem Feierabendbier eingeleitet. Zur Belohnung gab es dann noch einen Regenbogen, den wir zusammen mit unserer neuen Aussicht bestaunen konnten.

Regenbogen

Danke, altes Büro. Für all die Erinnerungen und den Spaß. 20 Jahre hast du uns begleitet. Nun heißt es Abschied nehmen. Mehr Bilder unseres Umzugs findet Ihr auf Facebook

Abonniere unseren Newsletter